Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tucke58
|
Verfasst am: 03 März 2021 21:45 Initiale Frage | |
|
Zitat: |
! Keine Aktivität erforderlich !
Hallo,
ich suche hier einige Refs aus der Coinwelt. Auch für Anfänger geeignet.
Hier geht es um eine neue Globale Krypto-Handelsbörse.
Start
Juni 20th, 2021 (9:00 Uhr GMT)
Mit der globalen Crypto-Plattform können Benutzer jede Kryptowährung jederzeit und von jedem Ort aus über einen einzigen Zugriffspunkt handeln.
0% Handelsgebühr
Bis zu 35% Handelsprovision
Kostenlose Token bei Anmeldung und Empfehlungen
BTCExchange Mobile App
100% sichere Brieftasche
Diagramm- und professionelle Werkzeuge.
Minimaler Transaktionsbetrag 100 GCX
Akzeptable Währungen ETH, BTC
Zur Anmeldung wird nur eine Mail-Adresse - Name - Bestätigung der Mail-Adresse benötigt.
[b]Nach der Anmeldung habt ihr 1000 Tokens auf dem Konto.(Tokens Wechselkurs 1 GCX = 0,1 USD ) = 100 $
(Zahlt eure Münzen für die nächsten 12 Monate in ein Sparbuch ein und erzielt 0,1% Tagesgewinn).
Oder lasst die Token einfach liegen und beobachtet was passiert. Entweder sie steigen im Preis und man macht ein gutes
Geschäft oder sie fallen. Dann wars ein Flop. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber bei null Einsatz kann man dies gut verkraften. Aber denkt man an Bitcoin und Konsorten sollte man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Du hast nichts zu verlieren. https://globalcrypto.exchange/i/R0NYMTYwOTQyODQ5Ng== |
|
|
Nach oben |
|
 |
verdienwas
|
Verfasst am: 04 März 2021 10:46 | |
|
Geht es um Cointausch? |
|
Nach oben |
|
 |
tucke58
|
Verfasst am: 04 März 2021 17:24 | |
|
Genau darum geht es. exchange |
|
Nach oben |
|
 |
verdienwas
|
Verfasst am: 17 März 2021 09:29 | |
|
Wieviele Coins gibt es? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 02 Apr 2021 18:48 | |
|
Mich mal einmisch, da ich mich dort auch angemeldet habe. Es gibt für die Anmeldung 1000 Token die einen Wert von $100 haben sollen. Für jeden Ref den man wirbt gibt es 2000 Token. Starten soll das ganze am 20 Juni 2021. Bin selbst mal gespannt ob es was wird. dann wäre ich auf einen Schlag um 31000 $ reicher. Gruß der Admin.  |
|
Nach oben |
|
 |
verdienwas
|
Verfasst am: 27 Apr 2021 10:00 | |
|
100 Dollar geschenkt bei Login? Kein Scherz? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28 Apr 2021 18:28 | |
|
verdienwas, ob es ein Scherz ist, werden wir am am 20 Juni 2021 erfahren. Wenn Scherz, dann hat es einen eine Anmeldung gekostet. Wenn aber doch, dann können wir uns freuen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.